Bezirks-Frühjahrstagung in Augustdorf

Liebe Sportkameraden und Sportkameradinnen,
hiermit laden wir Euch als Vorstand des Radsportbezirkes zu unserer diesjährigen Frühjahrstagung für Sonntag, den 04. März 2012 ein. 

Download: Einladung zur Bezirks-Frühjahrstagung 

Wir haben den Veranstaltungsort in dem Senne-Bildungszentrum der GNS bewusst gewählt, weil wir die Möglichkeiten des Geländes und des GNS-Hauses für Trainingszwecke und z.B. Trainingslager vorstellen möchten. Der RSV Gütersloh hat bereits im letzten Jahr dort sehr gute Erfahrungen gemacht.

Wir bitten um rege Beteiligung an der Tagung, besonders auch wegen der Vorbereitung auf die Jahreshauptversammlung des Radsportverbades NRW, die am 11. März in Schmallenberg stattfindet.
Dort wird u.a. ein Antrag zur Einführung einer passiven Mitgliedschaft gestellt und beraten.
Hierzu wäre es sehr wichtig, dass wir den Delegierten OWL´s eine klare Position mitgeben, wie unsere Vereine zu dem Antrag stehen.
Es wäre schön, wenn der eine oder andere mit als Delegierter zur JHV NRW fahren würde.

Weiterhin wollen wir speziell über die Planungen im Bereich der Rennsportjugend informieren, u.a. durch Nutzung des Trainingsgelände der GNS Senne. 
Im Anschluss an die Sitzung wollen wir noch die Kommissärseinteilung für den Bereich Rennsport machen.

Wir als Vorstand des Radsportbezirkes hoffen auf eine rege Teilnahme.
Radsportbezirk Ostwestfalen-Lippe e.V.
Vorsitzender
Bernd Potthoff