Zum Auftakt der NRW-Bahnsaison wurden im Sportforum Kaarst-Büttgen am 29. März die ersten Landesmeistertitel im Omnium auf der Bahn für die Nachwuchsklassen U11 bis U19 vergeben. Insgesamt waren über 90 Rennsportler und -sportlerinnen am Start, die sich in den Diziplinen 100m fliegend, 2000 m Einer-Verfolgung, Trittfrequenztest und Punktefahren spannende Wettkämpfe lieferten.

Dabei überraschte Luisa Siersleben vom TSVE Bielefeld, die überraschend vor der favorisierten Franziska Koch aus Mettmann in der Klasse U15w den Titel des NRW-Meisters erringen konnte. Den dritten Platz erreichte hier Jaqueline Schäfer von Endspurt Herford.  

In der Klasse U15m belegte David Westhoff-Wittwer vom RSV-Gütersloh den zweiten Platz, Dorian Lübbers von der RG Paderborn wurde bei den Junioren U19 Dritter.

Herzlichen Glückwunsch unseren erfolgreichen Nachwuchs-Sportlern!