Radspoertbezirk OWL - Wir in Ostwestfalen Lippe!

Empfang mit Ehrung unseres Vizeweltmeisters Simon Puls in Lemgo

Drei Wochen nach dem Gewinn der Silbermedaille im 1er-Kunstradfahren bei den Hallenrad-Weltmeisterschaft in Johor Bahru (Malaysia) gab nun die Stadt Lemgo einen kleinen Empfang für unseren erfolgreichen Sportler Simon Puls vom Liemer RC.

 

Nachdem Simon zunächst durch ein Spalier der jüngsten und jungen Kunstradsportler des Liemer RC den Rathaussaal betreten hatte, wurde er durch Herrn Bürgermeister Dr. Reiner Austermann und weitere Sportfunktionäre des Stadt Lemgo begrüßt und beglückwünscht. Danach durfte sich Simon in das Goldene Buch der Alten Hansestadt Lemgo eintragen.

Die Glückwünsche seiner vielen Radsportfreunde aus NRW und OWL überbrachten Josef Pooschen und Bernd Potthoff.

Wir wünschen Simon weiterhin viel Erfolg sowohl in seinem Studium als auch in seinem Kunstradsport!

(Bernd Potthoff)

2015 12 14 Simon Puls Goldenes Buch Lemgo web

Vlnr:  Josef Pooschen (Vizepräsident Hallenradsport im Radsportverband NRW), Carmen Carvalho (Trainerin), Simon Puls, Dr. Reiner Austermann (Bürgermeister Stadt Lemgo), Bernd Potthoff (Vorsitzender Radsportbezirk Ostwestfalen-Lippe)