Radspoertbezirk OWL - Wir in Ostwestfalen Lippe!

Leistungsstützpunkte

Große Chance zur Teilnahme am „Ötztaler 2015“ im Team der "Neuen Westfälischen"

Wer hat sich für den „Ötztaler 2015“ beworben und hat noch keinen Startplatz ergattert oder wer war sich noch nicht so sicher, ob er in diesem Jahr schon soweit ist, dass er die Herausforderung des „Ötztalers“ annehmen kann. Für Euch bietet sich jetzt eine einmalige Chance, doch noch am Ötztaler 2015 teilzunehmen und dass in einem eigenen Team aus OWL.

 Diese Team soll aus acht Hobbysportlern aus der Region und einem Teamleiter bestehen und wird als Team unserer regionalen Zeitung, der „Neuen Westfälischen“ als „NW-Team“ an den Start gehen. Auch der Ressortleiter Sport der NW, Torsten Ziegler stellt sich in diesem Jahr der großen Herausforderung und möchte als Teamchef des „NW-Teams“ am 30. August 2015 als „Finisher“ nach 238 Kilometern, den drei Alpenpässen Kühtai, Brenner und Timmelsjoch mit insgesamt 5500 Höhenmetern das Ziel im Ötztal erreichen.

Dabei haben wir als Radsportbezirk OWL die Zusage des Sportressorts der NW, dass einige der acht Plätze in Abhängigkeit der eingehenden Bewerbungen an Breitensportler unserer Vereine des Radsportbezirkes OWL gehen.

Also: Nutzt die Chance und bewerbt Euch!

Wir wünschen Euch viel Erfolg bei der Bewerbung und werden weiter über das einmalige Projekt der „Neuen Westfälischen“ informieren!

Bernd Potthoff  

Hier findet ihr alle weiteren Informationen und die Bewerbungsunterlagen.

Und hier geht direkt zum Ötztaler 2015