Wir freuen uns, dass wir seit langer Zeit erstmals wieder eine MTB-Veranstaltung im Radsportbezirk OWL ankündigen können. Diese findet am Sonntag, dem 21. August 2016 ab 11:00 Uhr in Detmold statt.

Die Veranstaltung hat ja in den vergangenen Jahren bereits mehrfach als "3 Stunden von Detmold" für Hobbysportler stattgefunden. Um in diesem Jahr auch über den BDR lizensierten Sportlern die Teilnahme zu ermöglichen, wurden erstmals alle Lizenzklassen ab U11 in der Ausschreibung und der Veranstaltung berücksichtigt.
Die Ergebnisse der Hobbysportler werden in der Rennserie "challenge4mtb" berücksichtigt.
Wir als Radsportbezirk OWL würden uns freuen, wenn viele lizensierte Rennsportler oder MTB-ler dieses neue Angebot in der Region nutzen würden.

Wir bedanken uns beim veranstaltenden Verein "Bike-Sport-Lippe e.V." mit seinem Vorsitzenden Uwe Seidel, wünschen dem Verein eine schöne und erfolgreiche Veranstaltung und allen Teilnehmern viel Spaß und persönlichen Erfolg!.

Hier findet ihr die Ausschreibung auf radnet,

hier die Homepage des Veranstalters Bike-Sport Lippe e.V.,

und hier die Homepage der Rennserie "challenge4mtb"

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen