Radspoertbezirk OWL - Wir in Ostwestfalen Lippe!

ALPECIN OWL CTF-CUP

OWL CTF CUP

Kurz vor Jahreswechsel veranstaltete der FC Greffen die vierte CTF im Rahmen der Serie OWL CTF-CUP 2019/20 sponsored by ALPECIN Cycling. Bei sonnigem Winterwetter mit Temperaturen um den Gefrierpunkt gingen 400 Sportler/-innen an den Start - die Hälfte davon ohne BDR-Vereinszugehörigkeit. Zur großen Freude des Veranstalters gab es sehr viele Kinder und Jugendliche, die mit ihren Eltern gemeinsam auf einer der vier angebotenen Runden gingen.

Nach dieser CTF konnte den ersten 6 Sportlern die OWL CTF-CUP Tasse für insgesamt vier Teilnahmen überreicht werden. Die ersten Tassen gingen an Kirsten John-Stucke und ihren Mann Meinhard Stucke vom Rad-Treff Borchen (Foto) - herzlichen Glückwunsch.

Auf den verbleibenden CTF's in Gütersloh (Samstag, 04.01.2020) und Herford (Sonntag, 02.02.2020) gibt es noch die Möglichkeit, die fehlenden Punkte für die CUP-Tasse zu erfahren. Viel Spaß!